Image 01 Image 01 Image 01 Image 01 Image 01 Image 01 Image 01 Image 01 Image 01 Image 01
Current character set: utf8

Tyll Paulmann

Alter: 30 Jahre
Ort: Siegen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Reisebereitschaft: ja
Eure Trauung mit mir wird humorvoll, leidenschaftlich, authentisch und persönlich.

Wo hast du deine Ausbildung gemacht? Was sind deine Erfahrungen als Theologe? Ich habe vier Jahre Theologie in Ewersbach und Wiedenest studiert. Knapp drei Jahre habe ich in einem Kirchengründungsprojekt im Ruhrgebiet mitgearbeitet. Zur Zeit studiere ich noch mal Deutsch und Religion auf Lehramt und arbeite nebenberuflich als Vertretungslehrer.

Was zeichnet dich als Redner aus? Bist du mehr der traditionelle oder unkonventionelle Typ? Oder sogar beides? Eure Trauung mit mir wird humorvoll, leidenschaftlich, authentisch und persönlich. Ich freue mich darauf eure gemeinsame Geschichte kennenzulernen. Mit meiner Rede werde ich eure Liebe zueinander in den Mittelpunkt stellen und euch inspiriert in eure Ehe starten lassen.

Was ist deine Leidenschaft an dem Beruf? Warum bietest du dich als PASTOR2GO an? Mich begeistert Gottes Liebe für uns. Diese Liebe spiegelt sich meiner Meinung nach auch in der Liebe zweier Menschen zueinander wider. Diese Gedanken teilen zu dürfen und Menschen auf die gleiche Weise zu in­s­pi­rie­ren, ist ein genialer Beruf und meine Leidenschaft.

Kundenfeedback 1 Dank Tyll war unsere Trauung perfekt für uns. Bei den Vorgesprächen waren wir direkt mit ihm auf einer Wellenlänge. Er hat all unsere Wünsche berücksichtigt, und aus allem, was wir ihm an Informationen über uns haben zukommen lassen, und aus seinen ganz eigenen Beobachtungen von uns als Paar, eine wunderschöne, persönliche Zeremonie gestrickt. Viele unserer Gäste hielten ihn sogar für einen langjährigen Freund von uns, so gut passte es! (J. und K. Zimmermann)

Kundenfeedback 2 Sympathisch, authentisch und zuverlässig! Tyll ist nicht nur ein sehr guter Redner, auch in Sachen Vorbereitung lief alles rund. Wir mussten uns nur kurz abstimmen und unsere Rede stand perfekt. Von Beginn an hatten wir das Gefühl, dass Tyll zu uns gehört. Was sich auch in unserer Traurede widerspiegelte. Diese begann zu unserer freien Trauung im wahrsten Sinne des Wortes mit einem Donnerwetter. Nach einem Wolkenbruch und dem Umzug von draußen nach drinnen, berührte Tyll nicht nur uns sondern auch unsere Gäste mit seinen Worten. Also Tyll, herzlichen Dank für alles und sorry, dass wir deine Dienste nur einmal in Anspruch nehmen können! (V. und N. Jahn)

© PASTOR2GO 2017. ALLE RECHTE VORBEHALTEN.