Image 01 Image 01 Image 01 Image 01 Image 01 Image 01 Image 01 Image 01 Image 01 Image 01
Current character set: utf8

Dirk Schmidt

Alter: 48 Jahre
Ort: Wissen, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Reisebereitschaft: ja
Trauredner mit Leidenschaft

Wo hast du deine Ausbildung gemacht? Was sind deine Erfahrungen als Theologe? Nach meinem Studium der Theologie in Marburg habe ich viele Jahre Berufserfahrung als Theologe, Redner und Sportpfarrer in Deutschland und auch international gesammelt.  Neben modernen kirchlichen Trauungen habe ich gerade in den vergangenen Jahren auch zahlreiche freie Trauungen gestaltet und Zeremonien zu persönlichen und unvergesslichen Momenten werden lassen. Natürlich gehören aber auch Reden zu vielen anderen Anlässen zu meinen Leidenschaften und zu meiner Expertise.

Was zeichnet dich als Redner aus? Bist du mehr der traditionelle oder unkonventionelle Typ? Oder sogar beides? In meinem Reden sollen sich die Zuhörer zu 100% wieder finden. Seriös, interessant, wenn angebracht unterhaltsam aber auch mit einem Tiefgang der bewegt. Als Mensch, der mit beiden Beinen im Leben steht, will ich die Menschen da erreichen, wo sie sich in ihrem Lebensabschnitt gerade befinden.

Was ist deine Leidenschaft an dem Beruf? Warum bietest du dich als PASTOR2GO an? Als Redner für besondere Anlässe ist man immer wieder Teil von entscheidenen und zutiefst wichtigen Momenten im Leben verschiedener Menschen. Hier die richtigen Worte und die richtige Art zu finden, um das jeweilige Ereignis zu einem Höhepunkt oder zu einem tiefbewegenden Augenblick zu machen, erfüllt mich mit enormer Genugtuung und Freude.

© PASTOR2GO 2017. ALLE RECHTE VORBEHALTEN.

Diese Website verwendet Cookies. Mit einem Klick auf OK stimmen Sie der Benutzung von Cookies zu.