Image 01 Image 01 Image 01 Image 01 Image 01 Image 01 Image 01 Image 01 Image 01 Image 01
Current character set: utf8

Andre Wilkes

Alter: 53 Jahre
Ort: Gummersbach, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Reisebereitschaft: ja
Menschen und ihre Geschichte faszinieren mich immer wieder.

Wo hast du deine Ausbildung gemacht? Was sind deine Erfahrungen als Theologe?
Nach meinem Theologiestudium in Wiedenest, das ich mit einem Bachelor of Arts abgeschlossen habe, arbeitete ich viele Jahre lang in der regionalen und überregionalen Jugend- und Gemeindearbeit. Daneben waren eine Weiterbildung zum Seelsorger und als Coach wichtige Meilensteine um Menschen in Höhen und Tiefen des Lebens begleiten zu können.

Was zeichnet dich als Rednerin aus? Bist du mehr der traditionelle oder unkonventionelle Typ? Oder sogar beides?
Zeremonien und Gottesdienste sollen Menschen ansprechen. Dafür müssen sie der Sprache und den Sehnsüchten der Menschen entsprechen. Ich liebe die Herausforderung, kreative Wege zu finden, Mensch und Botschaft zu verbinden. Ob traditionell oder unkonventionell - wenn mir dieser Brückenschlag gelingt bin ich zufrieden.

Was ist deine Leidenschaft an dem Beruf? Warum bietest du dich als PASTOR2GO an?
Menschen und ihre Geschichte faszinieren mich immer wieder. Mich begeistert es, ihnen an besonderen und einmaligen Ereignissen die Botschaft der Liebe zu vermitteln. So können Menschen aufblühen und das ist das Schönste, was es auf dieser Welt gibt. Eine inspirierende und persönliche Trauung mit mir ist hierfür perfekt geeignet.

© PASTOR2GO 2017. ALLE RECHTE VORBEHALTEN.