Image 01 Image 01 Image 01 Image 01 Image 01 Image 01 Image 01 Image 01 Image 01 Image 01
Current character set: utf8

Holger Werries

Alter: 48 Jahre
Ort: Bad Kreuznach , Rheinland-Pfalz, Deutschland
Reisebereitschaft: ja
Pastor - Redner - Supervisor | Persönlich - Berührend - Humorvoll

Wo hast du deine Ausbildung gemacht? Was sind deine Erfahrungen als Theologe?
Als ausgebildeter Industriekaufmann studierte ich Ev. Theologie an der Universität Tübingen und arbeitete nebenbei für einen Reiseveranstalter am Flughafen Stuttgart. So bekam ich viel Kontakt mit unterschiedlichsten Menschen. Während meiner Promotion war ich Redakteur des Lexikons "Religion in Geschichte und Gegenwart" (4. Auflage). Seit 2006 bin ich Pastor einer Baptistengemeinde und schon einige Jahre Freier Redner sowie Coach und Supervisor. Mich begeistert und inspiriert der Kontakt mit neuen Menschen.

Was zeichnet dich als Redner(in) aus? Bist du mehr der traditionelle oder unkonventielle Typ? Oder sogar beides?
Meine Reden stimme ich auf die Einzigartigkeit meiner Kunden ab. Es fasziniert mich, ihre Lebenswelt, Charakter und Eigenheiten kennenzulernen. Mit Humor und Tiefgang entsteht dann eine ganz individuell auf das Paar abgestimmte Rede, gerne auch mal verknüpft mit philosophischen Gedanken. Traditionell oder unkonventionell, ich liebe beides. – Eine Rede ist gelungen, wenn das Paar am Ende zurückmeldet: das war persönlich, berührend und unvergesslich.

Was ist deine Leidenschaft an dem Beruf? Warum bietest du dich als PASTOR2GO an?
Meine Leidenschaft: Menschen auf ihrem Lebensweg begleiten zu dürfen. Die Ehe ist ein hohes Gut. Sie kann zum lebensdienlichsten Ort für Partner werden. Das ein Leben lang zu genießen, kostet Arbeit. Und ich bin überzeugt: Es kann gelingen. Als Pastor liebe ich es, jeden Start durch gute Gedanken und Impulse zu einem glanzvollen und bewegenden Fest werden zu lassen; (vielleicht auch mal) mit einem kleinen Blick über uns selbst hinaus. So wird eine lebenslange Liebesbindung eingeläutet.

© PASTOR2GO 2017. ALLE RECHTE VORBEHALTEN.

Diese Website verwendet Cookies. Mit einem Klick auf OK stimmen Sie der Benutzung von Cookies zu.