Image 01 Image 01 Image 01 Image 01 Image 01 Image 01 Image 01 Image 01 Image 01 Image 01
Current character set: utf8

Heinz Janzen

Alter: 41 Jahre
Ort: Neuss, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Reisebereitschaft: ja
Gerne teile ich meine Leidenschaft und Begeisterung mit einer Mischung aus Humor und Herzenswärme mit meinen Zuhörern

Wo hast du deine Ausbildung gemacht? Was sind deine Erfahrungen als Theologe?
Seit meinem Studium an der Biblisch-Theologischen Akademie in Wiedenest bin ich nun über 11 Jahre national als Referent in Live-Veranstaltungen und im Fernsehen engagiert. Durch zahlreiche Vorträge, Gottesdienste, Schulungen auf Events und dem Arbeiten vor der Kamera konnte ich meinen Erfahrungsschatz besonders im kreativen Predigen ausbauen. Meine Rolle als Leiter eines Coaching-Netzwerkes in Deutschland und Teamleiter von Events ermöglicht mir, schnell auf Menschen einzugehen und ihnen persönlich zu begegnen.

Was zeichnet dich als Redner aus? Bist du mehr der traditionelle oder unkonventionelle Typ? Oder sogar beides?
Ich liebe meine Arbeit! Gerne teile ich diese Leidenschaft und Begeisterung mit meinen Zuhörern. Es gelingt mir leicht, mit einer Mischung aus Humor und Herzenswärme meine Mitmenschen zu begeistern und mit kreativen Ideen zu überraschen.

Was ist deine Leidenschaft an dem Beruf? Warum bietest du dich als PASTOR2GO an?
Als Theologe und Christ liegt es mir besonders auf dem Herzen, Gott und Menschen zu lieben wie Jesus dies in der Bibel lehrt (Matthäus 22,37ff). Liebe macht unser Leben und unsere Beziehungen wertvoll. Es ist mir ein besonderes Anliegen, mich für den heiligen Frieden einzusetzen, der in der Bibel als ”Schalom” bezeichnet wird – ein tiefer Friede mit Gott, meinen Mitmenschen und mir selbst. Dafür setzte ich mich leidenschaftlich mit meinem Dienst ein. Mein Beruf ist meine Berufung.

KUNDENFEEDBACK 1
"Mit Heinz Janzen ist unsere Wahl genau auf den richtigen Redner für unsere freie Trauung gefallen. Er hat eine humorvolle und sehr herzenswarme Zeremonie gestaltet, die uns und alle unsere Gäste total begeistert hat. Damit hat er einen erheblichen Anteil daran, daß dieser Tag der schönste Tag in unserem Leben gewesen ist." (Uli & Bijan, Wuppertal)

KUNDENFEEDBACK 2
Authentisch und doch immer flexibel hat Heinz eine wundervolle Mischung gefunden auf unsere Wünsche einzugehen. Dem Anlass entsprechend hat er es mit seiner humorvollen Art geschafft eine unterhaltsame und doch berührende Zeremonie zu leiten. Er hat unsere Trauung zum emotionalen Fundament für einen unglaublich tollen Hochzeitstag gemacht. Schöner hätten wir uns die Trauung nicht erträumen können. Wir können Heinz uneingeschränkt weiterempfehlen (und so empfanden das auch unsere Gäste - ausnahmslos). (Katja und Markus)

KUNDENFEEDBACK 3
"Heinz hat unsere Trauung zu einem unvergesslichen Ereignis gemacht. Die Art und Weise wie er alle Puzzleteile aus den Vorgesprächen zu einer runden Geschichte zusammengesetzt hat war wirklich fantastisch und dabei sehr erfrischend und gleichzeitig bewegend. Heinz ist ein sehr freundlicher und herzlicher Mensch und die Planung mit ihm war unkompliziert, reibungslos und äußerst professionell. Alle unsere Wünsche wurden nahtlos in die Gestaltung übernommen und das Ergebnis war absolut einzigartig und individuell. Auch bei allen Vorbereitungen und sonstigen Belangen wie beispielsweise der Formulierung unserer Trauversprechen stand Heinz uns jederzeit mit Rat und Tat oder wertvollen Tipps zur Seite. Seine Vorträge waren sehr souverän und das Feedback aller Gäste war durchweg positiv. Wir können Heinz wärmstens empfehlen und würden ihn für unsere Trauung jederzeit wieder buchen." (Marcel & Catharine, Düsseldorf)

© PASTOR2GO 2017. ALLE RECHTE VORBEHALTEN.