Image 01 Image 01 Image 01 Image 01 Image 01 Image 01 Image 01 Image 01 Image 01 Image 01
Current character set: utf8

Matthias Korsinek

Alter: 48 Jahre
Ort: Böchingen, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Reisebereitschaft: ja
Menschen die mich kennen, bezeichnen mich als inspirierenden Redner.

Wo hast du deine Ausbildung gemacht? Was sind deine Erfahrungen als Theologe? Mein theologisches Studium habe ich in England  gemacht. Ich war Pastor und Gemeindegründer, danach knapp 4 Jahre in Nordindien als Coach und Organisationsentwickler. In einem großen deutschen Gemeindebund war ich 5 Jahre als Gemeindeberater tätig. Heute arbeite ich als freier Redner auf Hochzeiten, Beerdigungen, Kindersegnungen und anderen Events. Was ich tue, tue ich aus der Überzeugung, dass der Schöpfer ein Menschen-verliebter Gott ist.

Was zeichnet dich als Redner aus? Bist du mehr der traditionelle oder unkonventionelle Typ? Oder sogar beides? Meine Stärken als Redner liegen unter anderem darin, dass ich mich völlig auf meine Zuhörerschaft einlassen kann. Ich scheine die Gabe in die Wiege gelegt bekommen zu haben, Menschen durch mein interessantes und kurzweiliges Sprechen da abzuholen, wo sie sind. Ich kann mich sowohl auf traurige als auch auf frohe Stimmungen voll einlassen. Menschen die mich kennen, bezeichnen mich als inspirierenden Redner.

Was ist deine Leidenschaft an dem Beruf? Warum bietest du dich als PASTOR2GO an? Meine Leidenschaft liegt in meiner Liebe zu den Menschen. Es ist meine Erfahrung, dass Menschen  aufblühen, wenn sie positiven, liebevollen und inspierierenden Worten begegnen, die mit Leidenschaft kommuniziert werden. Mir ist es ein Anliegen, mit der Botschaft den Menschen in ihrer jeweiligen Lebenssituation einen authentischen Dienst zu erweisen.

© PASTOR2GO 2017. ALLE RECHTE VORBEHALTEN.