Image 01 Image 01 Image 01 Image 01 Image 01 Image 01 Image 01 Image 01 Image 01 Image 01
Current character set: utf8

Christiane Müller

Alter: 45 Jahre
Ort: Coburg, Bayern, Deutschland
Reisebereitschaft: ja
Mit Leidenschaft und Weisheit!

Wo hast du deine Ausbildung gemacht? Was sind deine Erfahrungen als Theologin?
Ich habe Theologie in München und Erlangen studiert. Zwölf Jahre lang war ich Pfarrerin in der evangelisch-lutherischen Kirche in Bayern, bis ich mich 2015 als freie Theologin und Heilpraktikerin für Psychotherapie selbständig gemacht habe. In meiner freiberuflichen Tätigkeit möchte ich mich auf das konzentrieren, weswegen ich einst Pfarrerin geworden bin: Menschen an Übergängen in Freud und Leid begleiten und ihnen Gottes Segen zusprechen.

Was zeichnet dich als Rednerin aus? Bist du mehr der traditionelle oder unkonventielle Typ? Oder sogar beides?
Das ist gar nicht so leicht zu beantworten! Ich glaube, ich bin vor allem ein authentischer Typ. Ich bin eine sehr gute Zuhörerin und meist gelingt es mir, auch die Dinge mitzubekommen, die "zwischen den Zeilen" anklingen. Das fließt dann in meine Reden ein und meist sind die Leute erstaunt, "woher ich das denn weiß". Vom Auftreten her bin ich wohl eher konventionell, traditionell und seriös. Es gelingt mir aber, genau darin oft unkonventionelle Inhalte "herüberzubringen".

Was ist deine Leidenschaft an dem Beruf? Warum bietest du dich als PASTOR2GO an?
Ich höre sehr gerne Lebensgeschichten von Menschen und bin immer wieder erstaunt und begeistert, wie unterschiedlich wir doch alle sind – jeder und jede ein Unikat! Ich liebe es, genau diese Besonderheiten in meinen Ansprachen zum Leuchten zu bringen. Außerdem liebe ich es, Menschen Gottes Segen weiterzugeben. Kann es etwas Schöneres geben?

© PASTOR2GO 2017. ALLE RECHTE VORBEHALTEN.

Diese Website verwendet Cookies. Mit einem Klick auf OK stimmen Sie der Benutzung von Cookies zu.