Image 01 Image 01 Image 01 Image 01 Image 01 Image 01 Image 01 Image 01 Image 01 Image 01
Current character set: utf8

Jan von Wille

Alter: 49 Jahre
Ort: Mainz, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Reisebereitschaft: ja
Als freier Theologe und Hochzeitsredner ist es meine Leidenschaft, die besonderen Momente des Lebens durch eine Rede und Zeremonie zu einem bewegenden Höhepunkt werden zu lassen.

Wo hast du deine Ausbildung gemacht? Was sind deine Erfahrungen als Theologe? Nach der Schule machte ich eine Ausbildung zum Goldschmied. Das entspricht meiner künstlerischen Ader. 5 Generationen vor mir waren Kunstmaler. Danach studierte ich Theologie in Mainz, Frankfurt und Los Angelos und gründete eine freikirchliche Gemeinde in Mainz. Seit über 20 Jahren habe ich in diesem Rahmen Erfahrungen in der Begleitung vom Menschen gesammelt – und konnte eine meiner großen Leidenschaften umsetzen: das Gestalten von kreativen, feierlichen Anlässen. Darüber hinaus bin ich Künstler, Blogger und personal Coach und spreche auf verschiedenen Konferenzen zu Themen aus Spiritualität und Beziehungen.

Was zeichnet dich als Redner aus? Bist du mehr der traditionelle oder unkonventionelle Typ? Oder sogar beides? Mein Reden fließt sehr aus meiner Lebensweise heraus: Humorvoll, mit etwas Tiefgründigkeit und immer auch einen Bezug zur Praxis. Generell kann ich mich sehr gut an unterschiedliche Umfelder anpassen. Unkonventionell dort, wo eher eine lockere Atmosphäre gefragt ist – aber auch traditionell/gediegen, wenn das mehr dem Anlass entspricht.

Was ist deine Leidenschaft an dem Beruf? Warum bietest du dich als PASTOR2GO an? Meine Leidenschaft: die ganz eigene Persönlichkeit von Menschen kennen lernen und sie auf ihrem Lebensweg in ihrer Berufung zu begleiten. Das kann durch ein länger angelegtes Coaching geschehen, oder auch durch eine Rede, die eher einen ganz besonderen Moment im Leben vom Menschen aufgreift. Ich liebe es, durch Worte und Symbole ein persönliches Ereignis zu einem Höhepunkt oder zu einem tiefbewegenden Augenblick zu machen.

© PASTOR2GO 2017. ALLE RECHTE VORBEHALTEN.

Diese Website verwendet Cookies. Mit einem Klick auf OK stimmen Sie der Benutzung von Cookies zu.