Image 01 Image 01 Image 01 Image 01 Image 01 Image 01 Image 01 Image 01 Image 01 Image 01
Current character set: utf8

Jenny Versteegen

Alter: 33 Jahre
Ort: Muelheim, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Reisebereitschaft: ja
Leidenschaft, Herzlichkeit und Motivation - das zeichnet mich aus.

Wo hast du deine Ausbildung gemacht? Was sind deine Erfahrungen als Theologin?
Ich habe an der Biblisch-Theologischen Akademie Wiedenest im Rheinland studiert. Seit 2010 arbeite ich im Ruhrgebiet mit sozial-diakonischem Schwerpunkt überwiegend in der offenen Kinder- und Jugendarbeit.

Was zeichnet dich als Rednerin aus? Bist du mehr der traditionelle oder unkonventionelle Typ? Oder sogar beides?
Mir ist besonders wichtig, dass Menschen sich wohl fühlen. Eine Zeremonie – zu welchem Anlass auch immer – muss den Menschen entsprechen, für die sie ist. Ich will Herzen berühren!

Was ist deine Leidenschaft an dem Beruf? Warum bietest du dich als PASTOR2GO an?
Ich liebe es, die Kirche zu den Menschen zu bringen. Gerade in der heutigen Zeit spüre ich bei vielen eine Sehnsucht nach sinnvollen Werten und ehrlich gelebtem Glauben. Ich selber bin gerne Teil von dieser Bewegung, die Kirche, Glaube und auch Zeremonien zeitgemäß verpackt an unkonventionelle Ort zu bringen.

KUNDENFEEDBACK 1
"Wir wollten uns nochmal herzlich für die Begleitung unserer Traumhochzeit bei dir bedanken.Deine Rede, dein Auftreten, deine ruhige Art und vor allem deine Kompetenz hat uns bei den Vorbereitungen für die Trauung sehr geholfen. Durch deine Hilfestellungen und Ideen hast du uns die Zeit bis zur Trauung wirklich sehr erleichtert. Es war wirklich toll dich als Person kennenzulernen. Durch den sehr engen telefonischen Kontakt, egal zu welcher Tageszeit oder Wochentag, hast du stets freundlich all unsere Fragen beantwortet und bist auf unsere Wünsche eingegangen. Gott sei Dank haben wir dich gefunden. Danke für alles." (Sabrina & André)

KUNDENFEEDBACK 2
"Jeder, aber auch wirklich jeder, mit dem ich gesprochen habe, war begeistert und emotional angesprochen von deiner Trauung. Der biographische Teil war wundervoll beschrieben und auch die Predigt hat uns ausgesprochen gut gefallen.Die Einbindung der Kinder bei der Zeremonie war mir persönlich sehr wichtig und hat nicht nur den Kindern Spass gemacht. Abschließend kann ich nur noch einmal wiederholen was dir auch schon von unseren Gästen gesagt wurde: Danke schön für eine liebevolle und traumhaft schöne Trauung!" (Alexandra und Erhan C, Ratingen)

KUNDENFEEDBACK 3
"Da wir ja im Grunde unsere eigenen Wedding - Planer waren, und uns alles selbst ausgedacht und umgesetzt haben warst du uns in unserer "Unerfahrenheit" eine sehr große Hilfe. Dies schon einmal als ganz ganz großes Lob an dich für die gesamte Vorplanungs- und Beratungsphase. Auch die Beratung und Planung der eigentlichen Zeremonie hat uns sehr gut gefallen. Vor allen Dingen hatten wir das Gefühl dass du sofort verstanden hast wie wir unsere Vorstellungen umsetzen wollten. Du hast die ganzen Phasen wirklich sehr gefühlvoll begleitet und uns wirklich eine große Sicherheit geschenkt an diesem Tag. Wir denken vor allen Dingen sehr oft und gerne an diese Tag zurück!" (Heike und Gunnar)

© PASTOR2GO 2017. ALLE RECHTE VORBEHALTEN.

Diese Website verwendet Cookies. Mit einem Klick auf OK stimmen Sie der Benutzung von Cookies zu.