Image 01 Image 01 Image 01 Image 01 Image 01 Image 01 Image 01 Image 01 Image 01 Image 01
Current character set: utf8

Benjamin Schumacher

Alter: 35 Jahre
Ort: Mannheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Reisebereitschaft: ja
lorem ipsum lorem ipsum

Wo hast du deine Ausbildung gemacht? Was sind deine Erfahrungen als Theologe?
Erst Architekt, dann Pastor: Nach vielen Jahren ehrenamtlicher Mitarbeit in verschiedenen Gemeinden habe ich mich für ein Studium am IGW (Institut für Gemeindebau und Weltmission) entschieden. Außerdem habe ich das College vom ICF Zürich besucht und verschiedene Fortbildungen wie Strength Finder, MBTI und ähnliches absolviert.

Was zeichnet dich als Redner aus? Bist du mehr der traditionelle oder unkonventionelle Typ? Oder sogar beides?
Leidenschaftlich, klar, unterhaltsam und lebensnah: So sind meine Predigten. Ich bin kreativ und liebe es, Menschen mit Humor und Witz zu begeistern unddann tiefe Wahrheiten in ihr Leben zu sprechen. Ich fordere heraus und ermutige. Immer mit dem Ziel, dass die Menschen, denen ich begegne, aufblühen.

Was ist deine Leidenschaft an dem Beruf? Warum bietest du dich als PASTOR2GO an?
Mit Menschen zusammenzusein, sie zu begleiten, zu motivieren und herauszufordern, das ist meine Gabe. Ich bin der Überzeugung: Das Leben ist zu spannend und seine Momente zu kostbar, um sie einfach so verstreichen zu lassen. Deswegen stehe ich voller Leidenschaft und Humor für Stunden und Momente ein, die in Erinnerung bleiben – weil sie anregen, weil sie bewegen, weil sie verändern."

© PASTOR2GO 2017. ALLE RECHTE VORBEHALTEN.