Image 01 Image 01 Image 01 Image 01 Image 01 Image 01 Image 01 Image 01 Image 01 Image 01

Vitali Sokolov

Alter: 39
Ort: Passau, Bayern, Deutschland
Reisebereitschaft: ja
Ein offener Tiefdenker mit Sinn für Gefühle

Wo hast du deine Ausbildung gemacht? Was sind deine Erfahrungen als Theologe?
Nach meinem Theologiestudium in Gießen habe ich viele Jahre als Pastor, Seelsorger, Berater und freier Redner gearbeitet. Freier Theologe ist für mich mehr als nur ein Beruf. Es ist meine Berufung, Leidenschaft und Erfüllung! Seit vielen Jahren diene ich verschiedensten Menschen mit meinen Gaben und setze gezielt ihre Träume, Ideen und Wünsche um.

Was zeichnet dich als Redner aus? Bist du mehr der traditionelle oder unkonventionelle Typ? Oder sogar beides?
Ich mag es, Menschen mit meinen Ansprachen zu überraschen und intellektuell herauszufordern, sie zum Weinen und auch zum Lachen zu bringen. Meine Zeremonien sind locker und besinnlich, professionell und persönlich.

Was ist deine Leidenschaft an dem Beruf? Warum bietest du dich als PASTOR2GO an?
Ich liebe Menschen in der Vielfalt ihrer Denkweise und Emotionen. Jeder Mensch ist etwas Besonderes für mich. Ich sehe es als ein großes Privileg, Anteil am Leben der anderen zu nehmen, sie zu prägen und sie bei den wichtigen Ereignissen in ihrem Leben zu begleiten.

© PASTOR2GO 2017. ALLE RECHTE VORBEHALTEN.

Diese Website verwendet Cookies. Mit einem Klick auf OK stimmen Sie der Benutzung von Cookies zu.