Hotline +49 (0)179 45 23 786
Image 01 Image 01 Image 01 Image 01 Image 01 Image 01 Image 01 Image 01 Image 01 Image 01
Michael Hüttel
Humorvoll und tiefgründig
Freier Redner - Konstanz

Der Redner steht zur Verfügung für:

Trauung
Taufe
Jubiläum
Trauerfeier
Infos zum Redner
Alter: 60
Tätigkeitsregion: Konstanz, Baden-Württemberg, Deutschland
Reisebereitschaft: ja

Michael Hüttel

Freier Redner - Konstanz

Wo hast du deine Ausbildung gemacht? Was sind deine Erfahrungen als Theologe?
Ich habe in Bonn Theologie studiert und arbeite seit 2006 als Pastor. Von 2006 bis 2011 war ich in Köln Porz tätig. Seit 2012 lebe und arbeite ich in Wolfenbüttel. Hier arbeite ich als Pastor in der Evangelisch Freikirchlichen Gemeinde.

Was zeichnet dich als Redner aus? Bist du mehr der traditionelle oder unkonventionelle Typ? Oder sogar beides?
Da ich in traditionellen und auch freien Gemeinden gearbeitet habe bin ich ein Moderner Redner, der aber auch traditionell arbeiten kann. Wichtig ist mir, dass Gottesdienste und Ansprachen die Herzen der Hörer treffen.

Was ist deine Leidenschaft an dem Beruf? Warum bietest du dich als PASTOR2GO an?
Mein Anliegen und meine Leidenschaft ist es die Kirche mit kreativen Mitteln in das Leben der Menschen zu transportieren. Ich biete mich als Pastor an, weil es mich mit Freude erfüllt Menschen zu einer lebendigen Gottesbeziehung zu führen.

© PASTOR2GO 2017. ALLE RECHTE VORBEHALTEN.

Diese Website verwendet Cookies. Mit einem Klick auf OK stimmen Sie der Benutzung von Cookies zu.