Image 01 Image 01 Image 01 Image 01 Image 01 Image 01 Image 01 Image 01 Image 01 Image 01

Jörg Gräfingholt

Alter: 50
Ort: Schallstadt, Baden-Württemberg, Deutschland
Reisebereitschaft: ja
Ein leidenschaftlicher und persönlicher Redner, der voller Lebensfreude ist

Wo hast du deine Ausbildung gemacht? Was sind deine Erfahrungen als Theologe?
Als Sportpfarrer auf internationalen Wettkämpfen teilnehmen und Predigen vor Tausenden von Zuschauern und Teilnehmern – oder als staatlich anerkannter Theologe eine Kirche am Puls der Zeit gründen und leiten – beides ist mein Leben. Kirche muss überall sein, und Kirche ist für alle da.

Was zeichnet dich als Redner aus? Bist du mehr der traditionelle oder unkonventionelle Typ? Oder sogar beides?
Mein Reden ist wie mein Leben: einfach und wirkungsvoll. Etwas hinterlassen, das das Leben der Hörer und Beobachter zum Positiven verändert. Alltagsnah und persönlich – als wenn man sich schon lange kennen würde. Ich ermutige einfühlsam, den nächsten Schritt im Leben zu wagen, sein volles Potential zu entfalten. Dabei helfe ich gerne.

Was ist deine Leidenschaft an dem Beruf? Warum bietest du dich als PASTOR2GO an?
Meine Leidenschaft ist, Menschen zu helfen, Gottes Liebe und Kraft in jeder Situation zu erleben. Menschen auf ein neues Level an Lebensfreude zu führen. Meine Gabe ist, positiv und ansteckend zu sein. Meine persönlichen Erlebnisse in vielen Herausforderungen – sei es als 4-facher Familienvater, als Leistungssportler und Diabetiker oder als Kirchengründer – sind einfach und wirkungsvoll. Meine Erwartung ist nie weniger als das: Ich möchte Leben verändern.

© PASTOR2GO 2017. ALLE RECHTE VORBEHALTEN.

Diese Website verwendet Cookies. Mit einem Klick auf OK stimmen Sie der Benutzung von Cookies zu.