Image 01 Image 01 Image 01 Image 01 Image 01 Image 01 Image 01 Image 01 Image 01 Image 01

Jenny Versteegen

Alter: 34
Ort: Muelheim, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Reisebereitschaft: ja
Leidenschaft, Herzlichkeit und Motivation - das zeichnet mich aus.

Wo hast du deine Ausbildung gemacht? Was sind deine Erfahrungen als Theologe?
Ich habe an der Biblisch-Theologischen Akademie Wiedenest im Rheinland studiert. Seit 2010 arbeite ich im Ruhrgebiet mit sozial-diakonischem Schwerpunkt überwiegend in der offenen Kinder- und Jugendarbeit.

Was zeichnet dich als Redner aus? Bist du mehr der traditionelle oder unkonventionelle Typ? Oder sogar beides?
Mir ist besonders wichtig, dass Menschen sich wohl fühlen. Eine Zeremonie – zu welchem Anlass auch immer – muss den Menschen entsprechen, für die sie ist. Ich will Herzen berühren!

Was ist deine Leidenschaft an dem Beruf? Warum bietest du dich als PASTOR2GO an?
Ich liebe es, die Kirche zu den Menschen zu bringen. Gerade in der heutigen Zeit spüre ich bei vielen eine Sehnsucht nach sinnvollen Werten und ehrlich gelebtem Glauben. Ich selber bin gerne Teil von dieser Bewegung, die Kirche, Glaube und auch Zeremonien zeitgemäß verpackt an unkonventionelle Ort zu bringen.

© PASTOR2GO 2017. ALLE RECHTE VORBEHALTEN.

Diese Website verwendet Cookies. Mit einem Klick auf OK stimmen Sie der Benutzung von Cookies zu.