Image 01 Image 01 Image 01 Image 01 Image 01 Image 01 Image 01 Image 01 Image 01 Image 01

Heiko Kienbaum

Alter: 37
Ort: Berlin, Berlin, Deutschland
Reisebereitschaft: ja
Vom Businessman zum Pastor ... unkonventionell, inspirierend authentisch.

Wo hast du deine Ausbildung gemacht? Was sind deine Erfahrungen als Theologe?
Nach fast 10 Jahren in der Businesswelt stand ein Lebenswandel an und meine theologische Ausbildung die ich Jahre zuvor auf der heutigen CVJM Hochschule erwarb brachte mich über glückliche Wege und „Zufälle“ zu Pastor2Go. Früher sprach ich über Geld und Zinsen, heute über die schönsten Geschichten und Begegnungen die das Leben schreibt. Seit vielen Jahren nun spreche ich in kleinen und größeren Rahmen über, Ehe und Partnerschaft, Traue Paare und begleite Kindersegnungen. Ein glücklicher Zufall in meinem Leben ist zu einer neuen Passion geworden. Das Beste Kommt erst noch.

Was zeichnet dich als Redner aus? Bist du mehr der traditionelle oder unkonventionelle Typ? Oder sogar beides?
Von Natur aus bin ich eher der unkonventionelle, junge, frische dynamische Typ. Natürlich kann ich mich auch konventionellen Anforderungen anpassen. Eine kirchliche Anbindung meiner Paare ist für meine Tätigkeit nicht entscheidend. Selbst komme ich aus einem Nicht-Religiösen (aber katholischen) Elternhaus und kann mich daher auch sehr gut mit „Nicht Christlichen“ oder Gemischten Formen der Partnerschaft arrangieren. Viel entscheidender ist: Nicht WO meine Paare herkommen, sondern WAS ihr gemeinsamer Lebensweg ist.


Was ist deine Leidenschaft an dem Beruf? Warum bietest du dich als PASTOR2GO an?
Mich faszinieren die Lebensgeschichten und die Menschen zu und an diesem besonderen Tag zu begleiten. Augenblicke zu einem besonderen Moment zu machen und die „DIE LIEBE“ als beste Botschaft der Welt auf eine herausfordernde aber immer inspirierende Weise zu kommunizieren. Kurz: Einer der schönsten Berufe der Welt.

© PASTOR2GO 2017. ALLE RECHTE VORBEHALTEN.

Diese Website verwendet Cookies. Mit einem Klick auf OK stimmen Sie der Benutzung von Cookies zu.