Hotline +49 (0)179 45 23 786
Image 01 Image 01 Image 01 Image 01 Image 01 Image 01 Image 01 Image 01 Image 01 Image 01

Desiree Grimm

Alter: 46
Ort: Kist bei Würzburg, Bayern, Deutschland
Reisebereitschaft: ja
Mit Elan, Leidenschaft und Kreativität Menschen auf warmherzige, humorvolle, einfach lebensnahe und authentische Art und Weise zu begleiten und Herzen zu berühren.

Wo hast du deine Ausbildung gemacht? Was sind deine Erfahrungen als Theologe?

Ich bin freie Rednerin, ausgebildete Traurednerin, Eventmanagerin, Stadtführerin – und sovieles mehr. Ich habe eine Bibelschule im Allgäu besucht und Jesus real erlebt. Seitdem bin ich so fasziniert und begeistert von ihm, so dass ich ihn in allen Bereichen meines Lebens integriere und versuche in allem zu folgen.

Was zeichnet dich als Redner aus? Bist du mehr der traditionelle oder unkonventionelle Typ? Oder sogar beides?

Ich bin ein moderner, unkonventieller, kreativer Typ, der sich ganz auf sein Gegenüber einlässt, der hinterfragt, der nochmals etwas wagt, der zu- und hinhört, um dann aus dem Gehörten eine Geschichte zu machen, eine Lebensreise. Ich möchte die Menschen erreichen, ich will ihre Geschichten erzählen, die Höhepunkte und auch die schmerzhaften Momente nicht auslassen… Bei meinen Reden wird gelacht, geschmunzelt und auch mal eine Träne vergossen.
Ob traditionell, modern, kreativ-ausgefallen, die Zeremonie/die Feier wird in jedem Fall ansprechend, persönlich und einzigartig.

Was ist deine Leidenschaft an dem Beruf? Warum bietest du dich als PASTOR2GO an?

Meine absolute Leidenschaft ist es, Menschen kennen zu lernen, ihre Geschichte zu hören, ihre Lebensreise in Worte, Bilder und Emotionen zu fassen. Diese gebe ich dann voller Leidenschaft, Hingabe und einfühlsam in Worten wieder. Mein Wunsch und mein Anspruch ist es, immer mein Bestes zu geben, um damit Menschen und ihre Herzen zu berühren.

 

© PASTOR2GO 2017. ALLE RECHTE VORBEHALTEN.

Diese Website verwendet Cookies. Mit einem Klick auf OK stimmen Sie der Benutzung von Cookies zu.