Hotline +49 (0)179 45 23 786
Image 01 Image 01 Image 01 Image 01 Image 01 Image 01 Image 01 Image 01 Image 01 Image 01
Daniel Rudolph
Kraftvolle und inspirierende Reden mit Herz.
Freier Redner - Lengenfeld

Der Redner steht zur Verfügung für:

Trauung
Taufe
Jubiläum
Trauerfeier
Infos zum Redner
Alter: 47
Tätigkeitsregion: Lengenfeld, Sachsen, Deutschland
Reisebereitschaft: ja

Daniel Rudolph

Freier Redner - Lengenfeld

Wo hast du deine Ausbildung gemacht? Was sind deine Erfahrungen als Theologe?
„Nach meinem Studium der Theologie und Pädagogik in Unterweissach (D) habe ich mehr als 10 Jahre Berufserfahrung als Theologe in Deutschland gesammelt. In dieser Zeit konnte ich als Jugendreferent, Religionspädagoge und Diakon sowohl Predigen, als auch nahe am Menschen und den heutigen Bedürfnissen sein. Neben kirchlichen Trauungen und Zeremonien ist es ebenso meine Leidenschaft, freie Trauungen und Zeremonien zu gestaltetn Dies sowohl in Deutsch als auch in Englisch.

Was zeichnet dich als Redner aus? Bist du mehr der traditionelle oder unkonventionelle Typ? Oder sogar beides?
“Der Unterschied zwischen einer guten und besonderen Rede ist der gleiche, wie zwischen einem Glühwürmchen und einem Blitz.” Mark Twain. Nach diesem Leitsatz ist es mein Anliegen, kraftvolle und inspirierende Reden zu halten. Vom Typ bin ich beides, so würde ich mich als konser- und innovativ bezeichnen, jemand der die Tradition schätzt, aber immer wieder offen und flexibel für Neues ist.“

Was ist deine Leidenschaft an dem Beruf? Warum bietest du dich als PASTOR2GO an?
„Als Redner bei PASTOR2GO ist man immer wieder Teil von ganz besonderen Momenten im Leben verschiedener Menschen. Hier möchte ich inspirierende und einschlägige Worte finden, die Ihr besonderer Tag verdient. Meine Leidenschaft ist es im Dienst der Liebe zu stehen!“

© PASTOR2GO 2017. ALLE RECHTE VORBEHALTEN.

Diese Website verwendet Cookies. Mit einem Klick auf OK stimmen Sie der Benutzung von Cookies zu.