Image 01 Image 01 Image 01 Image 01 Image 01 Image 01 Image 01 Image 01 Image 01 Image 01

Daniel Kalupner

Alter: 42
Ort: Leinburg, Bayern, Deutschland
Reisebereitschaft: ja
Ihrem Fest verleihe ich durch meine Rede eine besondere Note, ganz nach Ihrem Geschmack.

Wo hast du deine Ausbildung gemacht? Was sind deine Erfahrungen als Theologe?
Ich bin diplomierter Sozialpädagoge mit Schwerpunkt auf Erwachsenenbildung und pastorale Führung. Seit 14 Jahren bin ich vollzeitlich Pastor und spreche regelmässig auf größeren und kleineren Veranstaltungen. Spezialisiert habe ich mit auf Themen rund um Beziehungen, Ehe, Sexualität, Familie und den gesunden Umgang mit Finanzen.

Was zeichnet dich als Redner aus? Bist du mehr der traditionelle oder unkonventionelle Typ? Oder sogar beides?
Mich zeichnet die Fähigkeit aus, mich auf jedes Publikum flexibel einzustellen. Ich liebe es, dynamisch und unkonventionell zu einem jungen Publikum zu sprechen. Gleichzeitig kann ich durch meine sympathische und humorvolle Art auch ein traditionelles seriöses Publikum ansprechen und gewinnen.

Was ist deine Leidenschaft an dem Beruf? Warum bietest du dich als PASTOR2GO an?
Menschen mit meinen Gaben zu dienen und zu beschenken bereitet mir sehr viel Freude. Egal ob meine Kunden aus einem christlichen Hintergrund kommen oder nicht, die Botschaft von Glaube, Liebe und Hoffnung ist für jeden relevant. Für diese Werte stehe ich und mit dieser Herzenshaltung begegne ich den Menschen.

© PASTOR2GO 2017. ALLE RECHTE VORBEHALTEN.

Diese Website verwendet Cookies. Mit einem Klick auf OK stimmen Sie der Benutzung von Cookies zu.