Image 01 Image 01 Image 01 Image 01 Image 01 Image 01 Image 01 Image 01 Image 01 Image 01

Benedikt Ziesemann

Alter: 29
Ort: Marienheide, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Reisebereitschaft: ja
Ehe ist ein geniales Geschenk!

Wo hast du deine Ausbildung gemacht? Was sind deine Erfahrungen als Theologe?

Ich habe 3 Jahre Theologie und Jugendarbeit auf der Biblisch-Theologischen Akademie studiert. Danach war ich für ein paar Jahre als Gemeindereferent in einer Freikirche in Siegen angestellt. In dieser Zeit und auch darüber hinaus organisierte ich immer wieder Hochzeiten und andere Events. Zurzeit absolviere ich mein Studium als Sport-und Ernährungscoach und bin seit 2018 in diesem Bereich auch selbstständig.

Was zeichnet dich als Redner aus? Bist du mehr der traditionelle oder unkonventionelle Typ? Oder sogar beides?

Ich denke sehr positiv und bin humorvoll, liebe es aber auch einen Tiefgang mit in meine Reden einzubauen. Meine Reden sind persönlich, erfrischend, locker und lebensnah. Da jeder Mensch individuell ist, passe ich meine Reden aber auch immer gerne an die Persönlichkeit der Paare an.

Was ist deine Leidenschaft an dem Beruf? Warum bietest du dich als PASTOR2GO an?

Meine Leidenschaft ist es neuen Menschen zu begegnen. Ich liebe es Paaren Mut zu zusprechen und ihnen persönliche Erfahrungen mit auf den gemeinsamen Weg zu geben. Ich bin davon überzeugt dass Gott jede Ehe segnen will und er sich über jeden Menschen freut der diesen Bund eingeht. Ich glaube fest daran dass die Ehe ein geniales Geschenk von Gott an uns Menschen ist!

© PASTOR2GO 2017. ALLE RECHTE VORBEHALTEN.

Diese Website verwendet Cookies. Mit einem Klick auf OK stimmen Sie der Benutzung von Cookies zu.