Image 01 Image 01 Image 01 Image 01 Image 01 Image 01 Image 01 Image 01 Image 01 Image 01

Anthony Henderson

Alter: 32
Ort: Berlin, Berlin, Deutschland
Reisebereitschaft: ja
Liebe die Menschen, dann fließen die Wörter!

Wo hast du deine Ausbildung gemacht? Was sind deine Erfahrungen als Theologe?
„Mein Theologiestudium habe ich an der kanadischen Hochschule Briercrest College & Seminary im Jahr 2010 absolviert. Auf verschiedenen Teilen der Welt (Afrika, Europa, Nord-/Südamerika) war ich als Pastor und Unterstützer sozialer Projekte tätig. Zwischen 2010-2011 habe ich als ehrenamtlicher Jugendpastor in Kanada mitgewirkt. In meiner jetzigen Gemeinde leite ich eine Hausgruppe für junge Erwachsene und übernehme gelegentlich den Predigtdienst. “

Was zeichnet dich als Redner aus? Bist du mehr der traditionelle oder unkonventionelle Typ? Oder sogar beides?
„Mit meiner offen Art gelingt es mir, das Publikum auf packende Weise zu gewinnen. Meine Reden haben Tiefgang, welche die Trauung mit einer persönlichen Note zum unvergesslichen Ereignis werden lassen. Aufgrund meines interkulturellen Background kann ich die Rede auf Englisch und/oder Deutsch durchführen. Obwohl ich eher der traditionelle Typ bin; kann ich mich flexibel den Wünschen der Brautpaare individuell anpassen. “

Was ist deine Leidenschaft an dem Beruf? Warum bietest du dich als PASTOR2GO an?
„Ich bin begeistert darüber, dass sich zwei Menschen in der heutigen Zeit bewusst für ein gemeinsames Leben entscheiden und dieses festlich besiegeln wollen. Diesen Schritt in die Ehe zu begleiten und euch etwas auf euren gemeinsamen Lebensweg mitzugeben sehe ich als eine wertvolle Aufgabe. PASTOR2GO bietet mir die Möglichkeit kostbare Momente über das Jahr verteilt mitzuerleben – ein wahres Geschenk!“

© PASTOR2GO 2017. ALLE RECHTE VORBEHALTEN.

Diese Website verwendet Cookies. Mit einem Klick auf OK stimmen Sie der Benutzung von Cookies zu.