Hotline +49 (0)179 45 23 786
Image 01 Image 01 Image 01 Image 01 Image 01 Image 01 Image 01 Image 01 Image 01 Image 01
Tobias Kron
Inspirierende Reden die Herz und Verstand berühren!
Freier Redner - Braunschweig

Der Redner steht zur Verfügung für:

Trauung
Taufe
Jubiläum
Trauerfeier
Infos zum Redner
Alter: 51
Tätigkeitsregion: Braunschweig, Niedersachsen, Deutschland
Reisebereitschaft: ja

Tobias Kron

Freier Redner - Braunschweig

Wo hast du deine Ausbildung gemacht? Was sind deine Erfahrungen als Theologe?
Ich habe in Bonn und Kalifornien Theologie studiert und mit einem Master abgeschlossen. Ich habe mehr als 10 Jahre eine moderne Kirchengemeinde aufgebaut und geleitet. Wenn ich keine Brautpaare begleite, arbeite ich als Theologe und Autor.

Was zeichnet dich als Redner aus? Bist du mehr der traditionelle oder unkonventionelle Typ? Oder sogar beides?
Ich bin eher modern, kann aber auch traditionell sein. Ich bin humorvoll, aber auch tiefgründig. Gottesdienste und Events sollten Menschen inspirieren und am Puls der Zeit sein. Als gefragter Redner durfte ich Hunderte von Reden halten und bis heute zwei erfolgreiche Bücher publizieren.

Was ist deine Leidenschaft an dem Beruf? Warum bietest du dich als PASTOR2GO an?
Meine Leidenschaft ist, Kirche und Gottesdienste wieder dazu zu machen, wofür sie immer gedacht waren: Ein Ort von bester Unterhaltung und Inspiration. Zeitgemäß. Dynamisch. Ansteckend. Ich biete mich als Pastor / freier Theologe an, weil ich denke, dass ein wichtiger Tag in Ihrem Leben es verdient hat EXZELLENT zu werden!

© PASTOR2GO 2017. ALLE RECHTE VORBEHALTEN.

Diese Website verwendet Cookies. Mit einem Klick auf OK stimmen Sie der Benutzung von Cookies zu.